Über uns

Collage

Kennengelernt… 

Vor vielen Jahren, während einer unglamourösen Erst-Semester-Veranstaltung des Fachbereichs Kunstgeschichte der Uni Bonn. Unter all den seltsamen Menschen sofort erkannt: DIE ist es.

Was uns verbindet…

Sinn für das Schöne, egal ob Mode, Möbel, Kunst oder Landschaft. Loyalität. Partner in Crime. Reiselust. Lachen. Irrungen und Wirrungen des Lebens. Freundinnen.

Über Meike. Schon lange Zeit Wahl-Kölnerin, aber „Zum Wohl, die Pfalz“ im Herzen, denn da kommt sie her. Deshalb auch die Liebe zu gutem Wein. Viele Jahre Fernsehfrau. Jetzt selbstständig als Autorin, Redakteurin, Texterin und was sonst noch so kommen mag. Yoga-Lover, Städtetrip- und Strand-Sehnsucht. Wanderlust, tanzen zu lauten Techno-Bässen, passionierte Veggie-Köchin und Genussmensch.

Collage_Meike

Über Katharina. Hamburger Mädchen, im Rheinland gestrandet. Beruflich in der digitalen Welt zuhause. In elf Jahren Agentur von der Grafikerin zur Senior Projektmanagerin. Jetzt Beraterin, Ideenfinderin, Planerin und absolutes Organisationstalent. Von Fernweh inspiriert und ein Familienmensch durch und durch. Lieber Surfbrett statt Sportwagen. Und Konzert statt Club, aus Liebe zur „Echten Musik“.

Collage_Katharina

 

Pics by Jörg Dixius